MLBalls
   Königspython Hobbyzucht

Über uns


Linda Janßen

Linda Janßen

Aufgaben: Den Verkauf leiten, Zuchtziele setzen und unsere Tiere ablichten.

Tasks: She plans the future projects, leads the store and is the woman behind the camera.

Moritz Janßen

Moritz Janßen

Aufgaben: Seiten Administrator, Versorgung des Bestandes, Einkauf von neuen Tieren und organisation des Versandes.

Tasks: Webmaster, snake keeper and the man for our shippings.

 

Moritz und Linda Janßen.

Jahrgang 1991 & 1990.

Uns hat das Hobby schon bevor wir uns kennen lernten fasziniert.

Ich habe mit 15 meine ersten Kornnattern bekommen und diese dann 2008 erstmals erfolgreich nachgezogen.

Mit 17 kam dann auch der erste Königspython zu mir ein wildfarbenes Weibchen, an dem ich schnell lernte das der Python doch keine dickere Natter ist.

So wuchs der drang nach verschiedenen Morphen dann letztendlich doch enorm und über die Jahre zogen diverse Morphen ein.


Als wir 2014 dann zusammen zogen, entschieden wir uns einen Terrarienraum  aus dem eigentlichen Arbeitszimmer zu machen.

Dadurch wurde der Grundstein für eine Hobbyzucht gelegt.