MLBalls
   Königspython Hobbyzucht

Die Saison 2017 verlief durchwachsen. Geplant waren 6 Gelege. Tatsächlich hatten wir leider nur 3.

Dennoch haben wir unsere erste World First produziert und uns somit in WOB verewigen können, was uns als "kleine Hobbyzucht" doch gefreut hat.

The last Season wasn't our best Season out of 6 Snakes we only got 3 clutches.

Anyway we are proud that we produced a World First.


 

 Die Saison 2018 verlief besser, dennoch hatten wir einige Slugs sowie ein Gelege welches während der Inkubation schlecht wurde. Somit haben wir in der 2. Saison ebenfalls keinen eigenen Banana Pied zeiehn können. 

Diese Saison halten wir uns zurück und gönnen einigen unserer Tiere eine Pause, damit diese für unsere Holdbacks nächstes Jahr genug Energie haben. 



 

 2018/2019


Folgende Verpaarungen sind geplant:

The following pairings are planned:

                                                  

0.1

x

1.0

Lock:

Eiablage/laid:

Anzahl der Eier/ Number of Eggs:

Spider het. Pied

x

Banana het. Pied




Enchi Mojave

x

Coral Glow Inferno Fader




Champagne

x

Black Head Butter Enchi FIre Pinstripe poss. Ghost




Fire Lesser

x

Fire YB




Fire

x

Fire YB




Fire YB poss. Dreamsicle

x

Fire YB poss. Dreamsicle




 

Mystik

x

Bamboo YB




Phantom

x

Butter Ghost